BKS: Sechs Hochsitze zerstört, Saarland

Zu den bei Neunkirchen im Saarland zerstörten Hochsitzen erreichte uns auch ein Bekenner_innenschreiben:

„In der Nacht auf den 27.04.2014 wurden zwischen Neunkirchen und Kirkel (Saar) 6 Hochsitze zerstört. Er wurden keine [Unterstreichung im Original] weiteren Hochsitze manipuliert oder beschädigt.

Die Beweggründe: Jagd ist Mord

Für die Befreiung von Mensch und Tier“

Es ist nicht die Intention von die tierbefreier e.V., mit bildlichen oder schriftlichen Inhalten zu strafbaren Handlungen aufzurufen. Der Verein führt weder Direkte Aktionen durch noch ruft er zu diesen auf. Es werden lediglich im Rahmen der Informations- und Pressefreihit Aktionen Dritter weitergegeben. Bekenner_innenschreiben werden unverändert widergegeben, solange darin nicht zu Straftaten aufgerufen wird.

Tags:,