BKS: Hochsitze bei Düsseldorf zerstört

Am 20. September erhielten die tierbefreier e.V. ein anonymisiertes Bekenner_innenschreiben.


„In der Nacht vom 1. auf den 2. September haben wir drei Hochsitze bei Erkrath (Düsseldorf) zerstört. Diese Hochsitze waren teilweise nicht das erste Mal Ziel von Aktionen gegen die Ermordung von sogenannten Wildtieren. Jagd ist Mord! ALF“

 


Es ist nicht die Intention von die tierbefreier e.V., mit bildlichen oder schriftlichen Inhalten zu strafbaren Handlungen aufzurufen. Der Verein führt weder Direkte Aktionen durch noch ruft er zu diesen auf. Es werden lediglich im Rahmen der Informations- und Pressefreiheit Aktionen Dritter weitergegeben. Bekenner_innenschreiben werden unverändert widergegeben, solange darin nicht zu Straftaten aufgerufen wird.

Tags:,