BKS: Aktion gegen P&C-Manager John Cloppenburg

BKS: Aktion gegen P&C-Manager John Cloppenburg

Am 20. März 2015 wurde eine anonyme Bekenner_innenmail an die
tierbefreier e.V. weitergeleitet:

Im Rahmen des Aktionswochenendes gegen Pelz bei P&C und Ansons haben wir uns mit einer etwas anderen Aktion beteiligt. Wir haben die private Adresse vom P&C-Manager John Cloppenburg herausbekommen und ihm einige Geschenke gemacht. Über Onlineshops haben wir ihm allerlei Nützliches per Rechnung schicken lassen. Der Tiermordprofiteur John Cloppenburg hat sich bestimmt über die zahlreichen Bücher und Gebrauchsgegenstände gefreut.
Wer ihm auch eine Freude machen möchte, kann dies hier tun:
[Gekürzt*]
P&C: Steigt endlich wieder aus dem Pelzhandel aus. Mörder haben Namen und Adressen und wir werden euren Wiedereinstieg nicht dulden.
Bambi und die veganen Postboten

* Aufgrund früherer und zu erwartender Repression sind wir zum Selbstschutz gezwungen, Passagen zu kürzen, in denen zu Straftaten aufgerufen wird.

Es ist nicht die Intention von die tierbefreier e.V., mit bildlichen oder schriftlichen Inhalten zu strafbaren Handlungen aufzurufen. Der Verein führt weder Direkte Aktionen durch noch ruft er zu diesen auf. Es werden lediglich im Rahmen der Informations- und Pressefreiheit Aktionen Dritter weitergegeben. Bekenner_innenschreiben werden unverändert widergegeben, solange darin nicht zu Straftaten aufgerufen wird.