BKS: Sabotage eines Berliner Fleischgeschäftes

BKS: Sabotage eines Berliner Fleischgeschäftes

Am 27. Dezember 2014 wurde eine anonyme Bekenner_innenmail an die
tierbefreier e.V. weitergeleitet:

Fleisch gehört den Tieren und nicht auf die Teller von Menschen! Um unsere Abscheu über das Mordsgeschäft der Firma „Geflügel Otto“ zum Ausdruck zu bringen, besuchten wir am 4.Dezember die Firma im Berliner Fenchelweg. Wir verklebten die Türschlösser von 3 Verkaufswagen (wie sie auf Wochenmärkten zu finden sind) und durchtrennten die Kabel, die für die Blinker und Beleuchtung fungieren. Zumindest für kurze Zeit konnten so die Verkaufsanhänger nicht dazu dienen, aus Tierleichen Geld zu machen. Wir hoffen die Reparaturkosten waren schön hoch. Weitere Besuche werden wir in Erwägung ziehen!
t..b.f.

Es ist nicht die Intention von die tierbefreier e.V., mit bildlichen oder schriftlichen Inhalten zu strafbaren Handlungen aufzurufen. Der Verein führt weder Direkte Aktionen durch noch ruft er zu diesen auf. Es werden lediglich im Rahmen der Informations- und Pressefreiheit Aktionen Dritter weitergegeben. Bekenner_innenschreiben werden unverändert widergegeben, solange darin nicht zu Straftaten aufgerufen wird.